[diekm]

Hier muss demnächst mehr über [diekm] stehen! Vielleicht sollte ein Video mehr von [diekm] erzählen? Vielleicht aber auch nur ein Foto mit [derkm]?

Allerdings befürchte ich, die Lösung für eine [diekm]-Seite bereits zu kennen. Ihr kennt das! Man bezieht eine neue Wohnung und es begegnen einem kleine Schönheitsfehler oder Bauvorhaben: Fußleisten müssen noch angenagelt werden. Unter dem Fensterbrett ist im Gegensatz zum gesamten Restraum keine weiße Farbe bemüht worden. Die Tür quietscht. Man nimmt sich vor, dies zu erledigen. Wird daran erinnert, wenn Freunde vorbeischauen und sich über die quietschende Tür (wiederholt) beschweren.

Ich befürchte mir wird es mit der Seite [diekm] auch so gehen.

5 Antworten zu “[diekm]

  1. Nicole van`t Zet

    Hallo!Du bist in meinen Augen ein Mensch der immer weiss was er will und alle seine Ziele ergeizig und erfolgreich verfolgt.Du lässt einfach nix anbrennen ob es beruflich oder privat ist.Du bist kurz und knapp…herzlich,direkt,zielstrebig!!!!!!!!!!!
    Denk mal drüber nach in naher Zukunft ein Buch zu schreiben!?Ich finde du hast ne lustige Art zu schreiben.(s.Die Busreise)

  2. Ich hoffe nicht das mit der Seite das passiert was mit Bauvorhaben in der Wohnung geschieht….
    Beste Grüße 🙂

  3. Ja, ich kann Colle nur zustimmen: Schreib doch endlich mal ein Buch!

  4. Wer ist Elvis? Oder besser kennst du den?
    Na schreib doch mal ein Buch!!!
    Wurde euer Auto abgeschleppt?
    Und Jugendamt ohne weiters überstanden?

  5. havelreporterin

    Grässlich in einer solchen Wohngegend ich nie niemals! Ist ja genauso schlimm wie im Sozialpalast in Schöneberg! KALT – DRECK – LAUT-MÜLL -MUFFIG = örrrrkssss!

    Da ist meine Schlaatzumgebung ein reines Kuschelstübchen!
    Ätsch! Ich prvoziere gerne liebe die katmo !

    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s