Dezember 2013

Ihr wisst, ich bin Verwaltungswissenschaftlerin und bereits vor dieser Ausbildung mit einem Planungstick belastet gewesen. Ich denke derzeit ernsthaft über unseren Urlaubsort im Dezember 2013 nach. Im nächsten Jahr ist Bundestagswahlkampf und sowohl ich, als auch mein Reisebegleiter und somit zwangsweise auch unsere Zwerge werden das Land in dieser Zeit nicht verlassen. Deswegen wollen wir uns eine Belohnung ans Ende von das Ganze setzen: Einen tollen Urlaub im Dezember 2013. Nur wohin sollen wir fliegen? Warm soll es sein, erholsam, aber keine künstlichen Urlaubstempel. Authentisch und kinderkompatibel. Kurzzeitig dachte ich an die Dom-Rep. Aber dann las ich das: Statistisch gesehen bringt jeden Tag ein Dominikaner seine Frau um. Für 18 bis 35 jährige Frauen ist Tod durch den eigenen Ehemann die häufigste Todesursache. Jetzt brauche ich eine neue Idee.

Kommentar verfassen

