Heute war Selbermachtsonntag

selbermachsonntag

Irgendwas muss man an regenreichen Tagen bieten. Programm und Bespaßung sind dann gefragt. Früher oder später wird diese Anforderung auf uns zukommen! Heute habe ich mal ausprobiert, ob ein Regensonntagsangebot das Kneten sein könnte. Hier seht ihr das Ergebnis. Meine allerersten drei Knetfiguren, die ich jemals gebastelt habe.

3 Antworten zu “Heute war Selbermachtsonntag

  1. so so und mich die Basteltante nennen!
    Glückwunsch

  2. dies ist auf gar keinen fall dein erster versuch mit der knete
    im kindergarten wurden immer all die sachen die ihr gebastelt habt ausgestellt. und auch du hattest große schnecken aus knete gebastelt. aber mit der heutigen ausstellung nicht zu vergleichen.
    heut hast du ganz bestimmt ganz streng nach vorlage gearbeitet.

  3. Oo
    wenn meine Figuren nach dem 200sten Versuch nur halb so gut aussehn würden..tät ich auch mehr kneten. So überlasse ich das getrost meiner Tochter und ihrem Opa.
    Ich bastele dann lieber *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s