Fast ist alles überstanden

geschenke

Wir sind zurück in Berlin. Direkt nach der Landung erfasste uns doch noch ein wenig der Weihnachtsstress. Aber bald ist auch das überstanden. Nur noch 7 Pakete müssen unter die Menschen, dann ist für 2008 alles verteilt. Heute gehen gleich 5 mit einem Mal weg. Wir 100-Wasser-Mädels treffen uns zum traditionellen Silvesterbrunch.

Dann kommt noch die Frau, die mich schon so lange kennt, wie ich atme und alles ist ausgetragen. Silvester wird an uns spurloser vorbeigehen als die Sache mit dem weißen Rauschebart. Das ist unser guter Vorsatz für heute. Für das nächste Jahr haben wir keine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s