Bitte, Reihe 7 Platz 5 für Sie heute!

Den Domplatz Mailands kennt jeder. Wir auch. Heute sind wir hier hin und wollten endlich eigene Fotos von den Tauben und den Touristen und dem Dom machen. Wir hatten allerdings nicht mit den italienischen Eventmanagern gerechnet, die sich den Domplatz ausgesucht hatten für eine Veranstaltung. Eine Bühne verstellte den Blick auf den Dom und unzählige Sitzreihen blockierten den Platz. Auch die Tauben konnten nicht wie gewohnt frei stolzieren, sondern wurden platziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s