Wir sind sicher nicht allein!

Am Samstag waren wir – wie ganz Berlin – die letzten Utensilien für unseren Urlaub kaufen. Seit Samstag wissen wir auch: Wir werden nicht allein in den Bergen sein. Da fast jeder bei Globi Wanderschuhe gekauft, treffen wir sicher einige oben wieder. Bei uns stehen jetzt alle Zeichen auf Abreise. Alles ist gepackt. Hans-Dietrich und Gisela sind im Piepsi-Ferienlager und der Rest im und am Bus verteilt. Jetzt gehts mit 24stündiger Verspätung los. Der Flori wartet unten nur noch auf uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s