zu vermieten

Eine Momentaufnahme vom 26. November 2007: Die Schaufenster sind noch immer gerahmt vom tollen neuen Angebot. Hier gibt es günstige Herren- und Damenschuhe. Man ist noch mitten in der Neueröffnung. Es ist aber auch ein neuer Zettel hinzugekommen. Ein weißes Blatt Papier trägt die Aufschrift:

Zu Vermieten

01774804535

Ein Zeugnis dafür, dass es schon wieder vorbei ist mit der Selbstständigkeit. Doch ich will positiv denken: Sicher hat er einen besseren Standort für seine Schuhe gefunden und möchte nur umziehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s